Ja, es ist wahr, Zoe hat uns verlassen. Jetzt sind wir ganz alleine - nennt man sowas Stroheltern?
Sie hat sich abgesetzt und zwar in den Urlaub. (Eigentlich haben wir sie abgesetzt und zwar bei Oma, aber man muss es ja auch nicht zu genau nehmen.)
Jetzt plantscht sie - wenn nicht gerade ein 2013er Sommergewitter tobt - mit ihrer Cousine in der Nordsee. Allerdings muss selbige nach wie vor beweisen, dass schönes Wetter und Flut gleichzeitig vorkommen können. Unseren bisherigen Erfahrungen nach, schließt das eine konsequent das andere aus.
Es ist schon etwas komisch, mal wieder ganz ohne Kinder zu sein und wir versuchen es trotz Job und Nebenverpflichtungen zu geniessen. Lange müssen wir nicht mehr aushalten, denn eigentlich ist sie schon eine Woche unterwegs, aber die Problemchen beim Blog-Umzug ließen mich leider vorher nicht bloggen. Immerhin telefonieren wir alle paar Tage und das erwartete Heimweh ist bei ihr weitgehend ausgeblieben.
3 Kommentare. Schreib was dazu-
Robert F. Drago
30.07.2013 7:08
Antworten
-
Anika
30.07.2013 21:39
Antworten
-
Romy
6.08.2013 23:31
Antworten
Sebastian,
Du hast ein ziemlich hübsches Töchterchen. Ich gönne Euch beiden die Verschnaufpause, den Großeltern die Zeit mit der Enkelin. Macht Euch schöne Tage!
Liebe Grüße
Ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage. Auch wenn es ohne Kind doch irgendwie nach kurzer Zeit komisch ist, oder?
Schön, dass ihr auch mal wieder Zweisamkeit kennen lernen konntet. Kann mir gut vorstellen, dass es komisch war. Meine Große war auch mit Oma und Opa für ein paar Tage verreist. Sie war tapfer, aber abends kam immer das Heimweh durch und das nicht nur bei ihr ;) Unsere Dreisamkeit war ungewohnt aber schön, der kleine Mann genoss es, mehr als 100% Aufmerksamkeit zu erhalten. Selbst als wir im Urlaub waren, hatte unsere Tochter großen Heimweh, nach Oma und unserer Katze. War aber auch total süß zu sehen, wie sehr sie an ihrem zuhause hängt.
LG Romy