Seitenanfang

Visitenkarten...

müssen nicht immer geschäftlich oder ernsthaft sein. Für Zoe hatten wir damals einen Spaß-Perso mit allen "technischen Daten" gemacht, also musste auch für Robyn etwas her, damit die Oma ihn nicht mehr Torben Alexander nennt. Erst wollte ich einen Lieferschein vom Krankenhaus fälschen, aber dann entstand mehr oder weniger spontan eine bessere Idee.

IMG_0644.jpgDonnerstag Nachmittag im Krankenhaus mit Robyn schlafend auf dem Bauch und Laptop (nicht schlafend) auf den Beinen designed, gleich bestellt und Dienstag waren sie da: Beidseitig farbige Visitenkarten zu einem Preis, der so eine Spielerei rechtfertigt (nur die Priority-Lieferung am Samstag war uns zu teuer). Vom Ergebnis war ich selbst positiv überrascht, aber Print24 ist eigentlich auch keine Just-for-Fun-, sondern eine Business-Druckerei.

Wer jetzt die typischen Standardfragen zum Baby stellt, bekommt die Antwort schwarz, nein bunt-auf-weiß.

Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht (aber wer diesen Blog kennt, der weiß, dass ich nur äußerst selten Werbung poste und dann auch nur, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, der 5-Euro-Gutschein dafür ist nur eine nette Zugabe).

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>