Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.
Gibt es eine offizielle Definition für "krank"? Dienstag Morgen war noch ganz okay, abgesehen von der Tatsache dass ich keine Stimme mehr hatte. Den Tag über wurde es nicht besser sondern eher schlimmer, aber Arbeit war genug da und so habe ich durchgehalten, aber (für meine Verhältnisse) früher Feierabend gemacht.
Vom Büro bis zu meiner Dienstwohnung sind es knapp 5 Minuten zu Fuß, aber meine Lunge mochte die Kälte ganz und gar nicht und so bestand der Rest des Abends aus heißem Tee und einem warmen Bettchen. Vielleicht sollte ich weniger rauchen, aber als Nichtraucher habe ich gewisse Probleme den Konsum zu reduzieren :-)
Gestern früh ging es schon viel besser, die Kopfschmerzen waren weg, der Husten auch - ihr Glück, denn ansonsten hätte ich sie beide doch noch mit einem Arzt konfrontiert und heute ist fast wieder alles normal.
Fast normal, denn meine Arbeitswoche ist jetzt quasi zu Ende - morgen steht ein Gerichtstermin an, der vermutlich nichts bringen, mich aber trotzdem einen ganzen Arbeitstag kosten wird. Dennoch kann ich mich nicht darum drücken, denn damit würden wir effektiv auf das Geld verzichten um das wir betrogen wurden, aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Eintagsgrippe ist damit hoffentlich Geschichte, eigentlich war es wohl eher eine "Eintagserkältung"... :-)
PS: Gerade erfahren: Zoe und Mama hat's auch voll erwischt, hoffentlich geht es den Beiden genau so schnell wieder besser wie mir.
1 Kommentar. Schreib was dazu-
Susanne Hofmann Biofeedback
16.10.2012 21:03
Antworten
Die Eintagesgrippe kenne ich. Hatte ich auch schon öfter.