Seitenanfang

Die jungen Wilden - Folge 1735: Das Trampolinbett

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe's Zimmer kennt neben dem Kleiderschrank zwei große Einrichtungsgegenstände: Ihr Hochbett und ein Trampolin mit ca. 1,20m Durchmesser. Letzteres wird gerne als Ablageort für alles mögliche und unmögliche genutzt.

Trotzdem hüpft Zoe gerne - so auch heute -  aber da das Trampolin mal wieder belegt war, gibt es leider keine andere Lösung, als dieses auf dem Bett zu tun. Mama und Papa verbieten ihr das zwar immer wieder, aber die sind auch gerade nicht in Zoe's Zimmer, also kein Hinderungsgrund.

Hüpf, hüpf, hüpf, krach. Leider kam in Mama in diesem Moment ins Zimmer und entdeckte eine Zoe, die gerade vom Bett flüchtete - und ein Bett, dessen eine Ecke herunterhing. Zoe's Hüpferei hat eine Seitenleiste (auf die der Lattenrost geschraubt ist) auf halber Länge splittern lassen.

Das Bett ist kein Totalschaden, aber derzeit auch nicht mehr zweckgemäß nutzbar und so wird sie die heutige auf dem Boden verbringen (natürlich zusammen mit ihrer Matratze) - eine kleine Strafe für die destruktive verbotene Hüpferei, morgen werden wir uns dann mit den Reparaturmöglichkeiten auseinandersetzen.

 

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. So hat Zoe wohl eine gerechte "Strafe" bekommen und vielleicht gelernt, dass man lieber auf dem Trampolin bleibt anstatt auf dem Bett zu hüpfen *lach*


    Beste Grüße
    Björn

  2. Sebastian

    Oh, ob sie das diesmal wirklich gelernt hat wird sich zeigen wenn sie denn wieder etwas zwischen Matratze und Boden hat :)

  3. ach was ...das sind normale gebrauchsspuren :D

  4. auch nett, was Kindern alles einfällt :D hat sie sich inzwischen daran gewöhnt, auch wirklich das Trampolin zu benutzen ? :D

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>