Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.
Sonntag, Faulenztag und schönes Wetter. Ein klein bisschen ärgerlich dass wir unsere geplante Paderborn-Tour nicht heute gemacht haben, denn heute hätten wir noch das Oktoberfest in Wolke7 mitnehmen können, was wir eigentlich wollen (aber nächste Woche vorbei ist). Trotzdem haben Zoe und Papa (ich, soweit ich weiß) das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang genutzt. Das heißt, ich bin gegangen, Zoe ist Fahrrad gefahren.
Aber bevor ich Euch mit meinen stümperhaften Spaziergangsfotos nerve (und das hier wird definitiv kein Fotoblog werden), muss ich ein Foto von heute Morgen einschieben. Zoe's Hasi musste gefüttert werden - ein echtes Problem, wenn man noch Nachthemd und Schlafhose an hat. Zoe hat das mit Jacke und Schuhen absolut süss gelöst - natürlich durfte auch die Mütze nicht fehlen. Einst war es Bea's aber jetzt ist Zoe stolz dass es jetzt ihre ist.
Der Spaziergang führte uns ein bisschen durch unseren Dorf Stadtteil, denn wir leben tatsächlich in einer Kleinstadt, die zwar immer hart an der Einwohnergrenze zur Gemeinde ist, aber noch tapfer den vor wenigen Jahren erlangten Stadt-Status verteidigt, aber das ist eine andere Geschichte.
Unterwegs zeigte sich ganz eindeutig, dass der Sommer vorbei und der Herbst angekommen ist, es gibt zwar noch viel grün, aber rot und gelb haben schon Einzug gehalten und färben die Bäume nach und nach. Eigentlich mag ich den Herbst und Winter lieber als den Sommer.
Wir hatten kein eindeutiges Ziel und liefen/fuhren ein bisschen durch den Wald, über Feldwege und kamen schließlich am örtlichen Spielplatz raus - klar das dieser unverzüglich und vollständig bespielt werden musste, zumal außer Zoe kein einziges Kind zu sehen war (eigentlich ungewöhnlich für einen Sonntag Nachmittag.
Ein schöner Papa-Tochter-Nachmittag der nach dem faulen Samstag und faulen Sonntagvormittag gerade die richtige Abwechslung und Bewegung bot.
Nächstes Wochenende ist unser kleiner Paderborn-Kassel-Höxter-Trip geplant, mal schauen was das Wetter dazu sagt, unser Zug-eigenes Wölkchen hat schon versprochen nicht zu tief zu fliegen und uns unter ihr durch zu lassen.
3 Kommentare. Schreib was dazu-
maharas
7.10.2012 21:15
Antworten
-
Sebastian
8.10.2012 7:53
Antworten
-
SylviaS
8.10.2012 15:03
Antworten
irgendwie gehen alle am sonntag spazieren, mich selbst eingeschlossen.
würde mir die mütze übrigens wiederhohlen, aber da spricht wohl der erzieher in mir.
Bea ist ihre große Schwester, ihr passt die Mütze nicht mehr und Mama hat sie dann Zoe gegeben, also alles "legal" abgelaufen :-)
schöne impressionen :) ihr seid schon ein tolles gespann!