Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.
Eischnee ist eine sehr vielseitige Substanz. Sei es nun Baiser, Käsekuchen, Mousse au Chocolat und viele andere leckere Sachen. Bald schon steht Ostern vor der Tür - tatsächlich sind es nicht mehr als zwei Wochen - und die aktuellen Temperaturen sprechen eher dafür, dass der Osterhase Schlitten und Rentiere vom Weihnachtsmann ausleihen wird.
Gefühlte 6 Monate Ostersachen in den Supermarktregalen, weniger als null Grad - also weniger als nichts? - und anstehende Ostern, gibt es bessere Bedingungen für fabelhaften Ei-Schnee? Wohl kaum und da es letzte Nacht auch noch geschneit hat, konnten wir heute tatsächlich schon den ersten Ei-Schnee im Garten vorfinden - wie auf dem Beweisfoto eindeutig erkennbar ist.
Glücklicherweise handelte es sich um die dunklere Variante, denn weißer Ei-Schnee ist immer so schlecht zu sehen und nicht selten kommt es dabei zu knackigen Unfällen...
Bleibt nur noch die Frage, was wir damit jetzt anstellen sollen - irgendwelche Vorschläge?
3 Kommentare. Schreib was dazu-
Vivi
15.03.2013 22:23
Antworten
-
Sebastian Willing
15.03.2013 22:26
Antworten
-
Sebastian Willing
15.03.2013 22:26
Antworten
hahaha sehr cool ^^ mein Kind hat gestern, als ich über den Schnee geschimpft habe, gesagt: "Mama, ich mag Schnee und den Winter! dann kommt auch bald der Weihnachtsmann wieder..."
AAAAAAAHHHHHHHH :/
[Imported from blog]
[Imported from blog]